Fliegende Kinder

Georg Huber übergibt weiteres Kunstwerk an Dauerausstellung in Traunstein

Fliegende Kinder

Georg Huber übergibt weiteres Kunstwerk an Dauerausstellung in Traunstein

 Unter großem Applaus eröffnete der international bekannte Airbrush Artist Georg Huber im Jahr 2022 in den Räumlichkeiten der Privatschulen Dr. Kalscheuer in Traunstein feierlich vor über 100 Gästen seine Kunstausstellung "Traumschaftswelten & American Moments". Schon ein Jahr später wurde ein wunderschönes Wandgemälde von ihm für eine Aussenwand der Schule angefertigt.

 Ganz aktuell übergab Georg Huber in Zusammenarbeit mit Julia Hörfurter der Schule in der Weckerlestr. 17 in Traunstein nun ein weiteres Kunstwerk. Die gesamte Schulfamilie war seit langem auf das Bild "Fliegende Kinder" gespannt. Es darf ab jetzt von den Schülern und natürlich auch von allen Gästen in der Dauerausstellung im Erdgeschoss bewundert werden. 

Hier finden sich ebenso Werke unter anderem von Andreas Kuhnlein, Helmut Mühlbacher, Andreas Pytlik und Herbert Stahl. In der Aula kann zu den gleichen Zeiten weiterhin die Fotoausstellung von Rudi Pflügl und Jan Medau unter dem Titel "URBAN! Analog und Digital!" besucht werden.

 Die Ausstellung findet noch bis zum 31.03.24, jeweils Fr. zwischen 14:00 – 18:00 Uhr und Sa. & So. zwischen 10:00 – 18:00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Privatschulen Dr. Kalscheuer in Traunstein statt. Zum Besuch der Ausstellung ist keine Anmeldung erforderlich.

Der Eintritt ist frei.

 

Kontakt

Weckerlestraße 17, 83278 Traunstein, Deutschland
+49 (0) 861 4810
traunstein@kalscheuer.com
kalscheuer.com

Soziale Netzwerke

Vergangene Termine

So 31.
März 24
10:00-18:00
Sa 30.
März 24
10:00-18:00
Fr 29.
März 24
14:00-18:00
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt