Studio MAS

Creative Space - Büro für Design und Innenarchitektur

Mehr Raum.
Für Ideen. Für Kreativität. Fürs einfach Machen.

Es beginnt alles mit einer Idee. Vielleicht willst du deine Räume umgestalten lassen. Vielleicht möchtest du eine neue Fähigkeit erlernen. Oder du hast ein kreatives Projekt, das du mit der Welt teilen möchtest. Was auch immer es ist – der Ort, der deiner Idee einen Raum gibt, kann einen entscheidenden Unterschied ausmachen.

Kontakt

Hofgasse 5, 83278 Traunstein, Deutschland
+49 157 31641402
post@studiomas.de
studiomas.de

Soziale Netzwerke

Raum für Neues

Räume mit ihren neuen Funktionen in Verbindung zu bringen - so verstehe ich meine Aufgabe als Innenarchitektin.

Meine Schwerpunkte sind der Um- und Ausbau von bestehenden Gebäuden, sowie die Umnutzung von Bestandsimmobilien im kommerziellen Bereich.

Mach es anders.

Raum für Miteinander

Studio MAS öffnet seine Türen und bringt zusammen was zusammen gehört:

Menschen mit Mitmenschen und deren Fähigkeiten, Stories und Kenntnissen. Nimm teil am nächsten kreativen Austausch!

Mach es zam.

Raum für Dich

Raum für Dich und deine Idee: Das Studio MAS wird zu deiner Eventlocation im Herzen von Traunstein.

Veranstalte Workshops in kreativem Umfeld, nimm Dir Auszeit vom Homeoffice, oder eröffne einen Pop-Up-Store.

Mach es besonders.

Mission.

Ich glaube an eine positive Zukunft und die Wirkungskraft von gutem Design. Als Innenarchitektin schaffe ich räumliche Entwicklung - vom Bestand zum spürbarem Mehrwert. Für Menschen und Ihre Mitmenschen.

Das Studio MAS ist für mich raumgewordenes Potential. Ein Ort zum kreativen Arbeiten und ein zu Hause für viele Ideen, die ausprobiert werden wollen.

Magdalena Schmid, Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektin, Mitglied der BYAK

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt