Schreinerei Martin Meier

Wir realisieren ihre Holzträume...

Wir realisieren ihre Holzträume...

Seit über zehn Jahren befindet sich die Schreinerei Martin Meier nun schon in Traunstein im Gewerbegebiet an der Chiemseestrasse. Begonnen als selbstständiger Schreinermeister zu arbeiten, hatte ich bereits in den heimischen Kellerräumen. Schnell wurde allerdings der Platz zu wenig. So erwarb ich 2005 das Grundstück an der Marwangerstrasse. 2006 konnte mit der Produktion in der neuen Werkstatt begonnen werden. Insbesondere der Möbelbau, etwa für Küchen  oder Bäder, Haus- und Innentüren, sowie Holzböden gehören zum Aufgabengebiet. Aber auch Reparaturmaßnahmen an Türen und Fenster werden vorgenommen. Durch die Eigenfertigung der einzelnen Elemente, kann auf individuelle Anforderungen der Kunden eingegangen werden.

Imagefilm

Kontakt

Marwanger Str. 2, 83278 Traunstein, Deutschland
+49 861 9099700
+49 170 27 124 38
info@schreinereimeier.com
schreinereimeier.com

Soziale Netzwerke

Öffnungszeiten

Die angezeigten Öffnungszeiten können in Ausnahmefällen abweichen. Bitte informieren Sie sich direkt beim Anbieter.

Mo-Fr 08:00–17:00
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt