PK Immobilien Elfriede Portenkirchner

Immobilienvermittlung Chiemsee Oberbayern

PK-Immobilien ist ein von mir seit 2003 persönlich geführtes Unternehmen.
Einen guten Kontakt und Zusammenarbeit mit meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Als qualifizierte Immobilienmaklerin und Mitglied des Immobilienverbandes Deutschland IVD vermittle ich seit Jahren erfolgreich Immobilien im Chiemgau, insbesondere rund um den Chiemsee im Landkreis Traunstein, Berchtesgaden und Salzburger Land.

Ich habe mich spezialisiert auf den Verkauf und Vermietung von Exklusiven Immobilien, Bauernhäuser, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Eigentumswohnungen und Baugrundstücke.

Gerne unterstütze ich auch Haus- und Wohnungseigentümer bei der Vermietung und Verpachtung.
Eine kompetente, ehrliche Beratung ist für mich die Grundlage meiner Maklertätigkeit

Ihre
ELFRIEDE PORTENKIRCHNER
Geprüfte Immobilienfachwirtin (gtw), Bankkauffrau
DEKRA zertifizierte Sachverständige für 1-2 Familienhäuser

Kontakt

Schillerstraße 7, 83278 Traunstein, Deutschland
+49 861 21178104
+49 176 22670455
info@pkimmo.com
pkimmo.com

Öffnungszeiten

Die angezeigten Öffnungszeiten können in Ausnahmefällen abweichen. Bitte informieren Sie sich direkt beim Anbieter.

Mo-Fr 09:00–18:00
Sa 09:00–16:00
  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt