MTB 94 Frillensee Runde

Unterstandshütte am Frillensee
Inzell Moaralm

Die Tour

Trotz einigen Steigungen eine Tour zum Genießen. Sie führt vorbei an Seen und durch herrliche Waldlandschaft.

Weg: Ausgangspunkt Badepark. Wir starten einmal quer durch die Ortsmitte und weiter bis zum Ortsteil Schmelz. Ab hier geht`s eher gemütlich auf Kieswegen durch die wunderbare Landschaft rund um das Kienbergl und den Falkenstein. Entlang der Beschilderung folgen wir dem Weg bergauf zum idyllisch gelegenen Frillensee. Diesen umrunden wir und gelangen bergab nach Adlgaß. Über Einsiedl und Breitmoos fahren wir auf Nebenstraßen zurück zur Ortsmitte. Besonderheiten: Diese erlebnisreiche Tour ist auch für Familien mit Kondition bestens geeignet.. Sie führt vorbei an Seen und durch herrliche Waldlandschaft. Trotz einigen Steigungen eine Tour zum Genießen. Einkehr: Schmelz, Adlgaß Tipp: Verlängern Sie den Ausflug und verbinden Sie die Tour mit der Dorfrunde.

Info

Oktober
November
Dezember

Wegbeschreibung

Start

Tourist-Info Inzell

Anreise

Anfahrt

Über die B306 von Siegsdorf oder Bad Reichenhall biegen Sie ab in Richtung Badepark.

Weitere Informationen

Inzell

10€ Rabatt mit hey.bayern auf Outdooractive Pro und Pro+ sichern

Jetzt hier mehr erfahren oder gleich unseren Voucher Code nutzen um 10€ Rabatt zu erhalten (gültig bis 31.12.2021):