Lisa Springer-Belen

Marketing, Kommunikation, Digitale Medien

„Machen ist wie wollen, nur krasser!“

? Mit meiner kleinen Familie lebe ich hier im Chiemgau. Warum gerade hier? Ich schätze die Gegend, die unaufgeregte Art & Weise und die feinen Leute - die große weite Welt immer im Blick.

Beruflich war ich lange Zeit für große deutsche Medienhäuser mit Schwerpunkt Musik , Film & Sport, tätig.  Als berufstätige Mama durfte ich Kind & Kegel geschaukelt, war viel unterwegs, erfolgreich und konnte hier Kraft tanken.

Irgendwann war die Sehnsucht groß auch beruflich hier zu landen. Der Schritt als Freelancer Unternehmen mit meiner Erfahrung zu unterstützen ergab sich von selbst. Aktuell arbeite ich für Chiemgauer Firmen, aller Art und Größe. Meine Kernkompetenzen liegen im Projektmanagement, Fokus: Marketingstrategie und -umsetzung - Off-/ und Online.

Meine Familie ♥️ steht an allererster Stelle,  anschließend kommen meine Freunde und dann kommt Sport. Tennis, Skifahren und Surfen ??‍♀️ sind die großen Leidenschaften. Gemeinsam mit dem Team der  „Chiemgau Welle“ tun wir unser Bestes um im Chiemgau hoffentlich bald surfen zu können.

In Zeiten von Corona ist ?? ClosedDoorButOpen_Ts mein privates Engagement um unseren Locals zu helfen.  Gemeinsam packen wir es!

✌?Ps. Der Satz da ganz oben beschreibt mich vermutlich privat und beruflich ganz gut.

  • E-Mail