Ostern in der Lokwelt

Lokwelt Freilassing

Die Veranstaltung

Was hoppelt da im grünen Grase? Es ist der süße Osterhase! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei! Liebe Kinder, in der Lokwelt hoppelt das Osterhäschen zwischen den Lokomotiven herum und guckt mal hier, mal dort hervor und hat für Euch eine Kleinigkeit dabei.

Das Oster*Bücher*Beet lädt ein zum Schmökern. Der Held aller Geschichten ist natürlich der Osterhase. Die Stars des Oster*Bilder*Buch*Kinos sind aber das Huhn Helma und die kleine Hummel Bommel. Frohe Ostern!

Bei trockener Witterung drehen Parkbahn und Drehscheibe ihre Runden.

Kooperationspartner ist die Stadtbücherei Freilassing

Info

Veranstalter Susanne Schuardt
Veranstalter-Adresse Westendstr. 5, Freilassing Freilassing, Deutschland
Quelle Bergerlebnis Berchtesgaden

Weitere Events in Oberbayern

Alle anzeigen
  • Anfahrt