Jazz in der Lokwelt im April mit "Philipp Stauber Trio, feat. Matthias Bublath & Guido May"

Lokwelt Freilassing

Die Veranstaltung

Herausragende Musiker eröffnen die Lokwelt-Jazzsaison 2024!

Philipp Stauber an der Gitarre gilt als Topmusiker voll Intensität, lässig, cool swingend und geschmackvoll.

Tastenkoryphäe Matthias Bublath lebte sieben Jahre in New York, bevor er 2010 nach Deutschland zurückkehrte. Er beherrscht die Hammond B3 Orgel wie kaum ein anderer.

Guido May am Schlagzeug, in Bad Reichenhall geboren und in Traunreut aufgewachsen, zählt zweifelsohne europaweit zu den Besten seiner Zunft. Sein filigraner Umgang mit den Jazzbesen zaubert ein feines, perfekt swingendes und transparentes Klangbett für die Solisten.

Freuen Sie sich auf einen von Swing, Blues und Rhythmus geprägten musikalischen ersten Jazzfrühschoppen der Saison 2024.

Philipp Stauber (git) | Matthias Bublath (Hammond org) | Guido May (dr)

€ 13 inkl. Museumsbesuch

Info

Veranstalter Susanne Schuardt
Veranstalter-Adresse Westendstr. 5, 83395 Freilassing, Deutschland
Quelle Bergerlebnis Berchtesgaden

Weitere Events in Oberbayern

Alle anzeigen
  • Anfahrt