Boogie-Nacht

Kleinkunstbühne Laufen

Die Veranstaltung

Christian Christl lädt zur Boogie Nacht nach Laufen in die Kleinkunstbühne und präsentiert den spanischen Boogie Pianisten Lluis Coloma.

Lluis Coloma ist der Botschafter des Blues & Boogie Woogie in Spanien. In den USA, in Europa und Asien ist er gern gesehener Gast als Klaviervirtuose auf großen Klavierfestivals. Seine Musik ist einzigartig, mit einer besonderen persönlichen Note, die ihn zu einem außergewöhnlichen Pianisten macht, der Blues und Jazz mit seinen katalanischen und spanischen musikalischen Einflüssen verbindet.

Christian Christl wird als musikalischer Gastgeber auch in die Tasten greifen. Er spielt am liebsten Vintage Blues- und Boogie Piano. Seit 2007 leitet er die Boogie Nacht in Laufen und jeder, der schon dabei war, weiß, wie außergewöhnlich die Abende in der Kleinkunstbühne sind. Denn es gibt nicht nur feinste handgemachte Musik auf höchstem virtuosem Niveau zu hören, sondern Christl versteht es auch, die Geschichten um jeden Song lebendig zu erzählen.

Info

Quelle Kulturbüro Stadt Laufen

Weitere Events in Oberbayern

Alle anzeigen
  • Anfahrt