Three of a Kind

Evangelische Christuskirche

So
14. Apr
2024
Beginn
19:00
Veranstaltungsort
Evangelische Christuskirche
Kirchenweg 13, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Die Veranstaltung

THREE OF A KIND mit Special Guest ALEXANDRINA SIMEON (voc)
Tango | Pop | Latin | Jazz
THREE OF A KIND besteht aus drei Musikern, die musikalisch wie auch persönlich auf einer Wellenlänge liegen. Die Besetzung mit dem vielfach ausgezeichneten Virtuosen Vladislav Cojocaru (Akkordeon), Mark Pusker (Klarinette, Saxofon) und Thomas Wecker (Gitarre) ist ideal für bekannte Tango-Instrumentalstücke (z.B. von Astor Piazzolla). Hier kann Vladislav Cojocaru seine unglaubliche Virtuosität auf dem Akkordeon zur Geltung bringen – und Mark Pusker seinen wunderschönen Ton auf der Klarinette. Zum Konzertprogramm des Trios gehören aber auch zahlreiche Jazz-Standards, Bossa Nova Klassiker, Pop-Nummern sowie eigene Kompositionen.
Die Sängerin ALEXANDRINA SIMEON und Thomas Wecker kennen sich schon lange und haben bei verschiedenen Projekten zusammengearbeitet. Es war also naheliegend, Alexandrina als „Special Guest“ von THREE OF A KIND einzuladen.
„…Ihre Stimme kann druckvoll agieren, sich in Wehmut verlieren oder himmelhoch jauchzen…“ (Jazzthing)

Info

Veranstalter Ev. Kirchengemeinde Prien
Veranstalter-Adresse Kirchenweg 13, 83209 Prien, Deutschland
Wetter Bei jedem Wetter
Quelle Markt Prien a. Chiemsee
  • Anfahrt