Die Jungen Tenöre - Kur-Tour

Crossover der Extraklasse

So
7. Apr
2024
Beginn
16:00
Ende
18:30
Veranstaltungsort
Kurhaus
Ludwigstraße 25, 83646 Bad Tölz, Deutschland

Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung " Herzblatt " einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass kurzerhand eine neue Gruppe entstand!

Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch vielleicht das Wörtchen " jung" nicht in den Namen aufgenommen!

"Doch jung sind und bleiben wir im Herzen! " So Ilja Martin, der mittlerweile "dienstälteste" DER JUNGEN TENÖRE !

In Jahr 2024 touren die drei im Rahmen einer Kurbad-Tour durch ganz Deutschland und präsentieren das Beste aus 25 Jahren! Neu arrangiert und mit ihrer Pianisten voller Freude und Schwung und mit viel Humor vorgetragen! So erwartet Sie von der Opernarie bis zum Elvis-Medley alles, was das Herz begehrt! Immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Gefühl!!!

Viel Spaß dabei!!!

Tickets auf www.eventim.de, unter 0351 / 3320117, tickets@diejungentenoere.de oder an der Abendkasse

Kontakt

Ludwigstraße 25, 83646 Bad Tölz, Deutschland
0351 / 3320117
info@diejungentenoere.de
diejungentenoere.de

Soziale Netzwerke

  • Anrufen
  • E-Mail
  • Anfahrt