Chiemgau Welle

In Plannung - Flusswelle im Herzen des Chiemgaus

Riversurfen im Voralpenland

Wassersport ist für die Einwohner des Chiemgaus (Oberbayern) fast ein Fremdwort - eine Runde im See schwimmen war bis jetzt meistens das höchste der Gefühle. Doch es gibt Hoffnung - das Voralpenland mit seinem milden Klima und vielen Flüssen eignet sich hervorragend für eine stehende Welle auf der gesurft werden kann. Die bestehende Riversurf Community hat bisher lange Anreisen in Kauf genommen, doch nun wird die Initiative ergriffen: Eine Welle für den Chiemgau - ohne lange Anfahrt, ohne große Kosten aber vor allem umweltfreundlich und mit mächtig viel Action!

Kontakt

83278 Traunstein, Deutschland
info@chiemgau-welle.de
chiemgau-welle.de

Soziale Netzwerke

Planung der Chiemgau Welle

  • E-Mail
  • Anfahrt