Alex Diehl

Musiker und Singer-Songwriter

Alex Diehl

Alex Diehl liebt Musik, Menschen und die Geschichten die uns dazu machen.  Von diesen Geschichten erzählt er auf der Bühne und verarbeitet sie in seinen Liedern.  In den letzten Jahren veröffentlichte der Künstler zwei Alben “Ein Leben lang” ( Sony Music Germany ) &  “Bretter meiner Welt” ( Universal Music ) 

Das dritte Album “Laut” wird am 04.09.20 ( Big Diehl Records ) erscheinen. Alex Diehl lebt seine Musik, schreibt seine Texte und Songs selbst und geht geradlinig seinen Weg als Musiker vom Land, der mittlerweile seinen Weg in die großen Konzerthäuser der Republik gefunden hat. Ganz ohne Casting, Radiohit oder Klatsch. 

Zitat: “Musik kann mehr sein, als nur Unterhaltung”. 
So wundert es nicht, dass die Konzerte des Singer/Songwriters über den reinen Unterhaltungswert, eine emotionale Ebene aufbauen, die in ihrer Authentizität & Leidenschaft zur Kunst und Emotion weit hinausgehen. 

Soziale Netzwerke

Alex Diehl

Alle Videos auf Youtube

Alex Diehl - In meiner Seele

  • E-Mail