„Im Eis“ mit Stefan Hunstein

Pressemeldung - Ausstellungsrundgang in der Städtischen Galerie

Am 19. Dezember führt Stefan Hunstein persönlich durch seine Foto-Ausstellung „Im Eis“ in der Städtischen Galerie

In der Städtischen Galerie Traunstein ist aktuell die Ausstellung „Im Eis“ mit Fotoarbeiten von Stefan Hunstein zu sehen. Am Sonntag, 19. Dezember um 15 Uhr, wird er persönlich durch „seine“ Ausstellung führen.

Stefan Hunstein ist ein erfolgreicher, überaus interessanter Fotokünstler. Er setzt sich mit Geschichte und Theorie des Mediums Fotografie auseinander und weiß in packender und anschaulicher Weise darüber zu sprechen. Dass er als bekannter Schauspieler und Rezitator auch rhetorische Qualitäten besitzt und immer wieder die Literatur in seine Ausführungen einbezieht, verspricht einen erkenntnisreichen und unterhaltsamen Ausstellungsrundgang.

In der Städtischen Galerie wird die 2Gplus-Regelung befolgt und nachgeprüft. Für die Veranstaltung mit Stefan Hunstein am 19. Dezember wird um Anmeldung gebeten, bitte telefonisch unter 0861 164319 oder per E-Mail an galerie@stadt-traunstein.de. Für den regulären Ausstellungsbesuch jeweils Mittwoch bis Freitag von 11 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 13 bis 18 Uhr ist keine Anmeldung erforderlich. Auch hier gilt die 2Gplus-Regelung.

Kontakt

Eva Schneider, Pressereferentin
Pressemeldung der Großen Kreisstadt Traunstein

 

Weiter stöbern

  • E-Mail